Bestätigung für MOLTEX:

Zum 3. Mal in Folge das Gütesiegel „GREEN BRANDS“ erhalten - Überzeugendes Produktkonzept: MOLTEX nature no.1

MOLTEX Baby-Hygiene GmbH hat zum dritten Mal in Folge das international anerkannte Gütesiegel GREEN BRANDS erhalten und darf dieses nun weitere zwei Jahre für das überzeugende, nachhaltige Produktkonzept der MOLTEX nature no.1 nutzen.

Das GREEN BRANDS-Siegel zeichnet Marken aus, die den Klimaschutz, die Nachhaltigkeit und die damit verbundene ökologische Verantwortung auf vorbildliche Weise leben und umsetzen.

Unabhängige Institutionen und Gesellschaften aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt- und Klimaschutz verleihen in enger und streng reglementierter Abstimmung mit Markt- und Meinungsforschungsinstituten das GREEN BRANDS-Gütesiegel. Die erneute Auszeichnung bestätigt dem Traditionsunternehmen MOLTEX Baby-Hygiene GmbH das umfassende Engagement für den gelebten Umweltschutz.

Für den Verbraucher ist das Gütesiegel ein zuverlässiger und wichtiger Anhaltspunkt, denn das zunehmend stärker wachsende reflektierende Konsumverhalten zeigt, dass Nachhaltigkeit einen immer größeren Stellenwert bei der Auswahl von Produkten einnimmt.

Zurück
GB_Ger2017_18_val2_250x250.jpg